Harald Lesch
Der Außerirdische ist auch nur ein Mensch

Gelesen von Harald Lesch
Genre Sachbuch
Format 4 CDs (303 Minuten)
Reihe --
ISBN 978-3-938956-96-0
Preis 7,90 €
Download

Das sockenverschlingende Bermudadreieck in der eigenen Waschmaschine, neue Schlaftechniken, raumfahrende Fische und das Tarnverhalten des gemeinen Dickmaulrüsslers – wer hat eigentlich behauptet, die Welt, in der wir leben sei simpel? Voller Geheimnisse ist sie – aber einige werden in diesem Hörbuch gelüftet.

Harald Lesch ist Professor für Theoretische Astrophysik am Institut für As-tronomie und Astrophysik der Universität München, Fachgutachter für Astrophysik bei der DFG und Mitglied der Astronomischen Gesellschaft. Einer breiteren Öffentlichkeit ist er durch die Sendereihe »alpha-Centauri« bekannt geworden. Heute moderiert er u.a. »Leschs Kosmos« im ZDF. Er hat, allein oder mit Co-Autoren, eine Vielzahl erfolgreicher Bücher veröffendicht.