Bärbel Wardetzki
Souverän & selbstbewusst

Gelesen von Sonngard Dressler
Genre Ratgeber
Format 2 CDs (166 Minuten)
Reihe --
ISBN 978-3-942748-58-2
Preis 14,90 €
Download

Wer kennt sie nicht? Selbstzweifel, die uns verunsichern: Kann ich das, darf ich das, ist das richtig, war ich gut genug? Diese Selbstzweifel schwächen unser Selbstwertgefühl und untergraben sowohl das Vertrauen in uns selbst als auch in andere Menschen. Die erfahrene Psychotherapeutin und Bestsellerautorin Bärbel Wardetzki zeigt, wie wir einen gelassenen Umgang mit Selbstzweifeln lernen können. Je mehr wir wissen, wie es zu diesen Angriffen auf unser Selbstwertgefühl kommt und welche Möglichkeiten wir haben, uns davor zu schützen, umso souveräner können wir neuen Situationen begegnen. Selbstvertrauen ist dabei das Schlüsselwort. Bärbel Wardetzki unterstützt dabei, Sicherheit in sich selbst zu finden, sich auf sich selbst zu verlassen und sich als die Person zu schätzen, die man ist.

Dr. Bärbel Wardetzki, geb. 1952, ist Diplom-Psychologin. Sie ist in München als Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach und in der Fortbildung tätig und viel gefragte Referentin im In- und Ausland, Gast bei Funk und Fernsehen sowie Autorin mehrerer Bestseller mit einer Gesamtauflage von annähernd 300.000 Exemplaren.

Sonngard Dressler erhielt ihre Ausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Franfurt/Main. Sie arbeitet als Sprecherin für Arte, 3sat, das ZDF und den SWR und ist in der Werbung, in der Filmsynchronisation sowie als Hörbuchsprecherin tätig. Als Schauspielerin und Sängerin hatte sie Engagements an verschiedenen Bühnen. Für ihre Theaterproduktion "Traumfrauen" wurd sie 2002 mit dem Kulturförderpreis ausgezeichnet. Weiterhin ist sie Autorin von zwei Jugendromanen.